Podcast - Alles in Ordnung

Ordnung die hält hat viel mit unseren inneren Glaubenssätzen und Bewertungen zu tun. Es ist ein Zusammenspiel zwischen innerer Ordnung und äußerer Ordnung, um dauerhaft ein ordentliches Zuhause zu erzielen.

Wozu der Podcast?

Der Podcast dient dir, um darüber wach zu werden, welche Glaubenssätze und Schlussfolgerungen du haben könntest, die dich abhalten Ordnung zu erschaffen und zu halten.

Wie du vorgehen kannst um Ordnung zu erschaffen:

1. Buche meinen Ordnungskurs, setze Schritt-für-Schritt alles um.
2. Höre meinen Podcast, dieser hilft dir über Glaubenssätze und Schlussfolgerungen bewusst zu werden
3. Sollte es dir trotzdem schwer fallen Ordnung zu halten kann es sein, dass dich noch ein Glaubenssatz oder eine Erfahrung und daraus gezogene Schlussfolgerung hindert Ordnung zu erschaffen oder zu halten. Dies kannst du in einem Coaching Gespräch mit mir auflösen und bist dann frei für dauerhafte Ordnung.