Coaching "Erst ich!"

Erschaffe dir ein Leben mit guten Gefühlen und in Leichtigkeit.

Coaching mit Eva jetzt buchbar als interaktiver Online-Kurs. Für alle Lebensbereich.

Kurzer Input

zu tiefen Themen

Online Kurs

einfach von Zuhause

Inneres Gleichgewicht, äußere Stärke:
Coaching für deine ganzheitliches Wohlbefinden

"Entdecke fortgeschrittene Strategien, um deine Verantwortlichkeiten zu meistern und verbinde dich mit Gleichgesinnten, die deine Ambitionen teilen und fördern."

"Verbessere deine kommunikativen Fähigkeiten auf einem höheren Niveau, um in entscheidenden Gesprächen, die für deine berufliche und / oder persönliche Veränderung wichtig sind, effektiv für dich einzustehen."

"Entwickle die Fähigkeit, deine Meinungen und Gedanken mit Klarheit und Überzeugung zu artikulieren, was essentiell für deinen anhaltenden Erfolg ist."

"Lerne, wie du Empathie und Selbstschutz ausbalancieren kannst, um sowohl in deinem beruflichen als auch im privaten Umfeld respektvolle und gewinnbringende Beziehungen zu pflegen."

"Stärke dein Selbstbewusstsein auf eine Weise, die deinen Status widerspiegelt, und sei ein inspirierendes Vorbild für dein Umfeld, indem du zeigst, wie man Selbstvertrauen und Erfolg miteinander verbindet."

"Erkenne und nutze deine individuellen Stärken und Fähigkeiten, um in deiner Branche und Gemeinschaft als starke, selbstbewusste Persönlichkeit hervorzustehen."

"Sei offen für transformative Veränderungen, die dein Leben auf eine noch erfolgreichere und erfüllendere Ebene bringen, und nutze deine Ressourcen, um bedeutende Fortschritte zu erzielen."

"Nutze deine finanziellen Möglichkeiten, um in deine persönliche Entwicklung zu investieren, und erlebe, wie sich dies positiv auf alle Aspekte deines Lebens auswirkt."

über 100.000

Social Media Follower

über 4,9 Mio.

erreichte Menschen
im Monat Juli 2022

Veränderung

✔︎
Dich für deine Bedürfnisse stark zu machen
✔︎
Die Person gegenüber besser zu verstehen
✔︎
Deine Gedanken respektvoll mitzuteilen
✔︎
Ruhig zu bleiben
✔︎
Tränenfreie Gespräche zu führen
✔︎
Dich klar auszudrücken
✔︎
Grenzen setzen zu können
✔︎
Die richtigen Worte zu finden
✔︎
Wertschätzend dein Anliegen mitzuteilen
✔︎
Selbstbewusst im Gespräch zu sein
✔︎
Gespräche zu erschaffen die sich wertschätzend anfühlen
✔︎
Mit unterschiedlichen Generationen eine Gesprächsebene zu finden die funktioniert
✔︎
Entspannt zu bleiben auch wenn dein Gegenüber es nicht ist

Der Ablauf

Finde heraus was in dir steckt. Entfalte dein volles Potential.

Was den Kurs "Erst ich" besonders macht:

✔︎
Du beginnst zu dir zu stehen
✔︎
Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt
✔︎
Das Leben wird leichter
✔︎
Dir wird egal was andere über dich denken

Putzplan als Vorlage

Du kannst großartiges erreichen, wenn du großartiges für dich sehen kannst

+
Teil
1
Coaching Inhalte im Online-Kurs

Ziele
Erfahre wie du Ziele festlegst, wozu dies hilfreich ist und wie du dir deine Träume verwirklichen kannst.

Innere Stärke aufbauen
Innere Stärke bedarf ein gutes Selbstvertrauen & Selbstliebe. Lerne wie du mit Leichtigkeit inneren Frieden erschaffst, dich von anderen Meinungen und Rückmeldungen unabhängig machst und dauerhaft glücklich wirst.

Mit Einflüssen umgehen
Einflüsse von Aussen können dich aus der Bahn werfen. Wenn du mit Einflüssen und negativen Menschen umzugehen weißt, befreist du dich aus den Beschränkungen der negativen Gefühle und Gedanken.

Klarheit
Schaffe klare Verhältnisse. Wenn du weißt was du willst und dies funktional kommunizieren kannst, werden deine Wünsche leichter erfüllt werden. Menschen fühlen sich wohler, wenn sie wissen woran sie sind und was von ihnen erwartet wird. Hierzu ist es notwendig respektvoll und auf Augenhöhe funktionale Gespräche führen zu können.

Eigenschaften
Was haben deine Eigenschaften mit deinem Erfolg zu tun? Wie kannst du deinen Wert steigern und was befreit dich von dem Gefühl "nicht gut genug" zu sein?

Veränderungen umsetzen
Du hast viel Wissen, Grundsätze kennst du, aber wie integrierst du dein Wissen in dein Leben? Wie setzt du Wissen von der Theorie in dein Leben um und wendest es automatisch und mit Leichtigkeit an?

Umgang mit Angst
Ängste können dein ganzes Leben beeinflussen, aber wie schaffst du es dich von ihnen zu lösen? Erfahre was sich hinter Ängsten verbirgt und wie du dich durch das Verständnis bezüglich Ängsten und Gefühlen von ihnen lösen kannst.

Umgang mit Rückschritten
Rückschritte bereiten Angst und schlechte Gefühle. Wie schön und leicht würde es sich anfühlen, wenn Rückschritte kein Thema mehr für dich wären?! Hier findest du die Lösung, wie du mit Rückschritten umgehen kannst.

Meditation
Lasse inneren Druck los und schlechte Gefühle gehen. Durch die Meditation erreichst du innere Ruhe und die Ausrichtung auf das was wichtig und gesund für dich ist. Finde deinen Weg der ganzheitlichen Entspannung und löse dadurch Stress & Anspannung.

Zusammenfassungen von Coaching Gesprächen
Erziele Mehrwert durch Inspiration. Zusammenfassungen von Coaching Gesprächen anderer Teilnehmer eröffnen dir neue Sichtweisen und Möglichkeiten Schwierigkeiten zu lösen. Nutze Erkenntnisse aus den Gesprächen anderer, um deine Probleme und Herausforderungen zu lösen.

Fragen & Antworten
Antworten auf Fragen anderer Teilnehmer können auch dich unterstützen deinen Weg zu erleichtern. Erhalte Antworten um dich leichter mit deinen Themen auseinandersetzen zu können.
+
Teil
2
Exklusiver Podcast
Inspirationen & Tipps
Im Podcast rede ich über Themen die ich nur bei "Erst ich" anspreche. Du erhältst Inspirationen meine persönlichen Tipps aber auch meine Erfahrungsberichte.

Fragen stellen
Du kannst mir deine Fragen zukommen lassen und ich beantworte sie im Podcast, damit du sie immer wieder anhören kannst.

Persönliche Themen
Der "Erst ich" Kurs ist ein sehr persönlicher Ort an dem sich Menschen treffen um persönlich zu wachsen, sich gegenseitig auszutauschen und zu erkennen, dass jeder von uns Herausforderungen hat. So ist auch der Podcast aufgebaut, es werden sehr persönliche Themen angesprochen.

+
Teil
3
Persönliches Wachstum
Wozu?
Wenn du erkennst, was du alles beeinflussen kannst, kannst du nur erahnen was alles möglich für dich ist. Wenn du Veränderung in deinem Leben willst, ist es notwendig, dass du bei dir beginnst etwas zu verändern. Denn nur mit anderen Sichtweisen, sind neue Ergebnisse möglich.


Ablauf
In diesem Kurs erhältst du viele Anregungen, wie du Dinge anders sehen könntest, um mehr Leichtigkeit, Freude und inneren Frieden zu haben.

- Du beginnst Herausforderungen leichter zu bewältigen
- Du fühlst dich immer weniger getriggert
- Du bist weniger verletzlich bei verbalen Angriffen
- Du erkennst deinen wahren Wert
- Dein Selbstwertgefühl steigt und du wählst was dir gut tut
- Du beginnst das sich mit Anderen zu vergleichen abzulegen
- Es wird dir immer mehr egal was andere über dich denken

Ziel des Online-Kurses mit Coaching

Mehr Leichtigkeit, Freude und inneren Frieden. Dies spiegelt sich in deinen Lebensumständen z.B. in der Partnerschaft, im Job, in den Finanzen, aber auch im Miteinander mit anderen Menschen wieder.

Eva Möller, Ordnungsexpertin & Coach für ein leichteres Leben

Um dauerhaft Ordnung halten zu können ist das Zusammenspiel von innerer & äußerer Ordnung Voraussetzung.

Was ist damit gemeint? Innere Ordnung sind unbewusste Glaubenssätze, auch Mindset genannt.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst ordentlich zu sein, wirst du tatsächlich nicht ordentlich werden können, da dein Glaubenssatz zu tief verankert ist und du dir immer wieder beweisen wirst, dass Ordnung für dich nicht möglich ist.

Deswegen ist es wichtig an inneren Glaubenssätzen und Verhaltensweisen, sowie äußeren Mustern zu arbeiten.

Durch eigene Erfahrungen mit Chaos und Unzufriedenheit kann ich dir mit Empathie und Leichtigkeit einen Weg vermitteln wie Ordnung & Struktur trotz wenig Zeit und vielen Herausforderungen möglich ist.

Ich unterstütze tausende Menschen dabei ihr Leben im Innern und Außen zu verschönern und durch Struktur und Ordnung zu erleichtern.

Mein Motto: Ich suche nicht, ich räume auf!
Lieblings-Zitat: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Herkunft unbekannt)

Erfahrungen von Eva Möller, Qualifikation & Coach

Vor 2010 war Eva chaotisch und unglücklich. Auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung merkte sie, dass Ordnung ein wichtiger Bestandteil ist um glücklich zu sein.
Nachdem sie Frieden geschlossen hat mit ihrer Vergangenheit machte Eva eine Coaching Ausbildung um andere Menschen ebenfalls unterstützen zu können.
Mit großem Feingefühl und wertfreier Kommunikation hilft Eva Menschen zu sich zu finden und Ordnung im Innern und Außen zu erschaffen.
Sie liebt es zu optimieren und Schritt-für-Schritt Ziele zu erreichen.
Ihr Motto: Ich suche nicht, ich räume auf!
Über 100.000 Follower auf Instagram und co. lassen sich von Eva inspirieren.
bekannt aus:
TagesspiegelgofemininStartup Valleybusiness onRP onlineSat 1
bekannt aus:
TagesspiegelgofemininSat 1

Was Kunden zum Coaching-Programm sagen:

Du kannst erreichen was du möchtest! Unser Angebot hat dir geholfen, dann freuen wir uns über eine Audio Rückmeldung von dir,  denn jede Erfahrung gibt anderen Mut an sich und den eigenen Erfolg zu glauben.

Erfahrungsbericht von Julia Oleksiuk
Erfahrungsbericht von Julia Oleksiuk
Ich darf mich freuen, dass ich 10 Jahre lang Freude daran hatte!
Erfahrungsbericht von Julia Oleksiuk
Coaching - Erst ich
Erfahrungsbericht als Brief von V.
Erfahrungsbericht als Brief von V.
Ich lerne Grenzen zu setzen, mit Herausforderungen und Rückschritten umzugehen und Entscheidungen zu treffen, ohne die anderen um Rat fragen zu müssen.
Erfahrungsbericht als Brief von V.
Coaching - Erst ich
Erfahrungsbericht als Interview aus meinem Podcast mit Annette
Erfahrungsbericht als Interview aus meinem Podcast mit Annette
Es funktioniert wirklich!
Erfahrungsbericht als Interview aus meinem Podcast mit Annette
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht von Christina
Erfahrungsbericht von Christina
Ohne große Hauruck Aktion jeden Tag ein kleines bisschen ist genau was mir liegt.
Erfahrungsbericht von Christina
Tag für Tag mehr Sauberkeit
Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin
Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin
Dann hat sie doch ein bisschen reingehört und meinte zu mir: "Mama ich fange jetzt an mit den Kuscheltieren!"
Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin
Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin
Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin
Coaching - Erst ich
Erfahrungsbericht von Diana Rickert
Erfahrungsbericht von Diana Rickert
Es ist nicht nur befreiend, man ist so organisiert und so happy.
Erfahrungsbericht von Diana Rickert
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht von C.
Erfahrungsbericht von C.
Es war nie so ordentlich wie jetzt und es ist wirklich leicht.
Erfahrungsbericht von C.
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht von Birgit
Erfahrungsbericht von Birgit
Ich habe es zeitlich noch nicht einmal geschafft anzufangen, aber ich merke trotzdem eine Veränderung!
Erfahrungsbericht von Birgit
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht von Anne
Erfahrungsbericht von Anne
Ich war Diejenige die nie etwas loslassen konnte, ich habe großes Chaos um mich aufgebaut.
Erfahrungsbericht von Anne
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht von Diana Rickert
Erfahrungsbericht von Diana Rickert
Gerade mit Kindern ist es so wertvoll Sachen schnell wiederzufinden.
Erfahrungsbericht von Diana Rickert
Ordnung in deinem Zuhause
Erfahrungsbericht von Sabine
Erfahrungsbericht von Sabine
Ich mache das für niemand anderen auf der Welt als für mich! Jetzt nehme ich die Herausforderung an!
Erfahrungsbericht von Sabine
Ordnung in deinem Zuhause
Feedback aus Insta
Feedback aus Insta
Ich habe so UNGLAUBLICH viel in diesem Kurs gelernt und für mich mitgenommen und bin so UNENDLICH dankbar für diese Erfahrung, und diese Entscheidung getroffen zu haben hier teilzunehmen.
Feedback aus Insta
Feedback aus Insta
Feedback aus Insta
Ich freue mich so manches Mal wie entspannt ich bei Diskussionen mit meinem Mann bleiben kann und selbst ihn an einigen Stellen erde, weil er sich über Dinge aufregt, die aber ihm und dann auch mir nicht gut tun. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann nichts von diesem Kurs wusste weil ich ihn einzig und allein für mich mache.
Feedback aus Insta
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Ich gehe aus diesem Kurs raus, beschenkt mit einem großen Koffer, gefüllt mit vielen Beispielen, Lösungsansätzen und Tipps, die ich gerne für mich in Zukunft weiter nutzen möchte. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und kann nur sagen. Ich fand den Kurs und euch alle echt klasse. Vielen Dank 🙏🏼
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Vielen Dank, dass du diesen wunderbaren Kurs für uns gegeben hast. Dieser Kurs und du haben schon nach einem Dutzend Wochen so viel in meinem Leben bewegt, wie ich es mir nicht erträumt hätte. Vielen, vielen Dank!
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Hallo Eva. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich möchte mir ietzt erst einmal die Zeit nehmen, Dir Danke zu sagen für deine tolle Arbeit mit diesem Kurs. Du hast so viel Herzblut hineingesteckt, ob es nun die Tagebücher waren, die Gespräche und die Videocalls. Mit uns allen hast du dich über jeden kleinen Fortschritt gefreut und warst immer zur Stelle, wenn man kurz vorm Verzweifeln war. Tatsächlich bist du ein Meisterdetektiv wenn es darum geht den wahren Grund einer Blockade aufzuspüren, mit wenigen, scheinbar einfachen Fragen dringst du zum Kern der Sache vor.
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Feedback von Teilnehmerin
Ich kann Dir eines sagen: ich habe schon so viele Bücher gelesen und so viele Therapeuten gehabt, aber keiner hat mir, und dann auch noch in so kurzer Zeit, so sehr weiter geholfen, wie du. Tausend Dank dafür.
Feedback von Teilnehmerin
Feedback aus Insta
Feedback aus Insta
Meine Tochter, 3 Jahre alt, macht uns nun täglich Saft mit allem". Da kommt dann auch rote Beete und Sellerie rein 😄👍🏻 beruhigend für die Mama, dass sie viele Vitamine in ihrer Brotphase bekommt.
Feedback aus Insta
Feedback aus Insta
Feedback aus Insta
Zuerst dachte ich Hmm, was für eine Idee Aber verrückt ich finde es super.. Hab die jetzt auch 😂 👍🏻
Feedback aus Insta

Übernimm jetzt die Verantwortung für dein Leben und lebe deinen Traum

Online-Programm Inhalt:

✔︎
Ziele festlegen
✔︎
Innere Stärke aufbauen
✔︎
Mit Einflüssen umgehen lernen
✔︎
Grundsätze kennen
✔︎
Eigenschaften nutzen
✔︎
So geht Veränderung
✔︎
Meditationen
✔︎
Zusammenfassungen von Coachinggesprächen
✔︎
Umgang mit Rückschritten

Wähle das Angebot das zu dir passt

✔︎
Coaching Inhalte als digitaler Online-Kurs
✔︎
14 lebensverändernde Module:
✔︎
11 Coaching Module mit 43 Themen als Audio
✔︎
Zusammengefasste Coaching-Gespräche
✔︎
Antworten auf bereits gestellte Fragen als Inspirationssammlung
✔︎
Binaurale Beats zum meditieren
✔︎
Aufgaben für mehr Erfolg
✔︎
Jeden Sonntag eine Podcast Folge von Eva die es nur bei "Erst ich" gibt
✔︎
Stelle deine Frage und erhalte eine Podcastfolge als Antwort

8 Monate Zugang

einmalige Zahlung, kein Abo
Aktuell nicht verfügbar
Zahlungsmethoden wie VISA, PayPal, Rechnung

Sichere Bezahlung mit den gängigen Zahlungsmethoden.

So geht es nach der Bestellung weiter

1
Durch Klick auf den Button gelangst du direkt zu Paypal, um die Zahlung durchzuführen.
2
Nach Zahlung erhältst Du den Zugang innerhalb 10 Minuten per E-Mail zugeschickt.
3
Jederzeit nach eigenem Zeitplan einloggen und sich durch die Kurse arbeiten. Persönliche Coachings direkt buchbar.

Häufig gestellte Fragen zu dem Coaching

Für wen ist der Kurs geeignet?
Für jeden der etwas verändern möchte und weiß, dass nur neues entstehen kann, wenn man die Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Für alle die sich nicht mehr wie ein Opfer der Umstände fühlen möchten, sondern spüren dass sie selbst etwas verändern können.
Was ist der Unterschied zum Online Kurs mit persönlichem Coaching oder ohne?
Beim Programm mit persönlichem Coaching, kannst du 1x im Monat einen Coaching Termin mit Eva Möller vereinbaren. Bis zu 90 Minuten wird deine Frage oder Herausforderung besprochen. Ausserdem findet immer am ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr ein Gruppentreffen über Telegram statt. (Mit Video & Ton wenn du möchtest)

Im Kurs ohne persönliches Coaching fällt beides weg.
Ist es ein Abo und wann kann ich kündigen?
Das Abo-Modell hat sich bisher bereits im Ordnungs-Kurs sehr bewährt. Du kannst selbst wählen wie lange du dabei bleiben möchtest. Das Abo kann monatlich gekündigt werden. Dies kannst du direkt über PayPal in deiner letzten Zahlung tun.
Wie viele Plätze sind für das Coaching verfügbar?
Es sind nur wenige Plätze verfügbar, weil persönliches Coaching zeitintensiv ist. Wenn die festgelegte Teilnehmerzahl erreicht ist, kommen alle weiteren Interessenten auf eine Warteliste.

Wenn jemand das Abo beendet werden nach Reihenfolge der Warteliste die Plätze vergeben.
Welche Vorteile habe ich beim Coaching noch?
Du bekommst immer innerhalb von 5 Werktagen einen Coaching Termin. Als Coaching Kunde erhältst du Zugang zu meinem Kalender und kannst deinen Coaching Termin frei wählen. Ich führe Coaching Gespräche zwischen 8 und 20 Uhr. Ab und zu gibt es auch Wochenendtermine.
Kann ich auch nur mit dem kleinen Programm Erfolg haben?
Ja, auf jeden Fall. Ich mache das Programm bereits seit 2 Jahren und hatte bereits auch viele Kundinnen die nur mit den Inhalten gearbeitet haben und mir berichtet haben welche Erfolge und Veränderungen sie dadurch in ihrem Leben erleben.
Wie kann ich mir den Kurs vorstellen?
Der Kurs hieß früher "Funktionale Kommunikation" da in ihm so viel mehr steckt als Kommunikation, habe ich ihn diesmal umbenannt und erweitert.

Er besteht aus 11 Modulen mit vielen Audio und Video Dateien, du kannst ihn ganz bequem in deinem Tempo absolvieren.
Wie findet das monatliche Coaching Gespräch statt?
Eva Möller ruft dich zu deinem gewünschten Termin entweder über den Telegram Messenger oder per Telefon an. Sie verzichtet auf eine Video Übertragung, damit sich der Coachee voll auf sich konzentrieren kann und dadurch viel fokussierter und entspannter ist.
In welchen Lebensbereichen kann ich das Coaching anwenden?
Du kannst alle Lebensbereiche wählen, in jedem Lebensbereich kann dir das Coaching weiterhelfen. Die häufigsten Lebensbereiche sind: persönliche Beziehungen, Arbeitswelt, Familie, Erfolg und Selbstliebe.
Wie schnell erziele ich Erfolge in meinem Leben?
Bereits ein Gespräch kann einen großen Unterschied machen oder sogar dein Problem lösen.
Ich habe kein PayPal, kann ich das Coaching trotzdem buchen?
Du kannst auch per Vorkasse zahlen, die Möglichkeit dazu findest du unter den Paypal Buttons. Der Zugang und das Coaching beträgt dann jeweils 6 Monate.
Coaching für Leichtigkeit im Leben
jetzt buchen