echte Kundenerfolge zu den Online Kursen & Putzplänen

Kunden lieben die Online-Kurse und durch Feedback werden die Produkte laufend verbessert.

Liebe Eva, habe heute endlich das langersehnte Gespräch mit meiner Mama geführt! Sie hat heute Geburtstag und es hat sich erst heute gut ergeben dass wir mal in Ruhe sprechen können. Sie war auch ganz bewegt und wir haben beide vor Glück und Erlösung geweint! 💚 Es sei das schönste Geburtstagsgeschenk! Deine Arbeit ist unendlich wertvoll! Vielen Dank! 😘
Feedback von Teilnehmerin
Eine wirklich sehr gute Detektivin bist du! Das hat mich wirklich umgehauen und mir geholfen, meine blinden Flecken zu erkennen. 🕵🏻‍♀️
Feedback von Teilnehmerin
Ich habe so UNGLAUBLICH viel in diesem Kurs gelernt und für mich mitgenommen und bin so UNENDLICH dankbar für diese Erfahrung, und diese Entscheidung getroffen zu haben hier teilzunehmen.
Feedback aus Insta
Ich freue mich so manches Mal wie entspannt ich bei Diskussionen mit meinem Mann bleiben kann und selbst ihn an einigen Stellen erde, weil er sich über Dinge aufregt, die aber ihm und dann auch mir nicht gut tun. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann nichts von diesem Kurs wusste weil ich ihn einzig und allein für mich mache.
Feedback aus Insta
Herzlichen Dank, liebe Eva, für Deinen sehr intensiven Kurs, den Du entwickelt hast und stetig mit viel Energie und Freude weiter entwickelst. Ich finde Deine Art herzerfrischend, wertschätzend und liebenswert. Ich spürte immer wieder aufs Neue, mit wie viel Herzblut und Engagement Du auf unser aller Belange eingegangen bist. Auch wie flexibel Du bestimmte Situationen angegangen bist.
Feedback von Teilnehmerin
Die Coaching Gespräche haben einiges bei mir angestoßen. Sicherlich hätte ich diese Möglichkeit mehr nutzen können... aber es ist gut so wie es ist. Manches braucht seine Zeit. Die wichtigsten Themen konnte ich zunächst für mich klären. Einige Fragen werden sicherlich erst mit der Umsetzung auftauchen, da zu manchen Themen nicht immer gleich eine Gelegenheit dafür bestand. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe.
Feedback von Teilnehmerin
Ich gehe aus diesem Kurs raus, beschenkt mit einem großen Koffer, gefüllt mit vielen Beispielen, Lösungsansätzen und Tipps, die ich gerne für mich in Zukunft weiter nutzen möchte. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und kann nur sagen. Ich fand den Kurs und euch alle echt klasse. Vielen Dank 🙏🏼
Feedback von Teilnehmerin
Vielen Dank, dass du diesen wunderbaren Kurs für uns gegeben hast. Dieser Kurs und du haben schon nach einem Dutzend Wochen so viel in meinem Leben bewegt, wie ich es mir nicht erträumt hätte. Vielen, vielen Dank!
Feedback von Teilnehmerin
Bevor ich den Kurs gebucht habe, habe ich lange gezweifelt. "Soll ich das wirklich machen? Ist das seriös, hier im Internet so etwas zu buchen? Das ist eine Menge Geld für mich. Du hast schon so viel Geld ausgegeben und es hat dich nicht wirklich weiter gebracht, usw usw" Ich habe mich dann praktisch auf den letzten Drücker doch noch dazu entschieden. Und was soll ich sagen? Es war wunderbar und ich bin wirklich so so so froh, diesen Kurs mitgemacht zu haben. Mir sind so viele Lichter aufgegangen und es gab schon nach kurzer Zeit kleine spürbare Erfolge, die mich selbst erstaunt haben. Man lernt so viel über sich und andere, dass ich mich oftmals gefragt habe, warum ist mir das nicht selbst schon viel früher klar gewesen.
Feedback von Teilnehmerin
Hallo Eva. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich möchte mir ietzt erst einmal die Zeit nehmen, Dir Danke zu sagen für deine tolle Arbeit mit diesem Kurs. Du hast so viel Herzblut hineingesteckt, ob es nun die Tagebücher waren, die Gespräche und die Videocalls. Mit uns allen hast du dich über jeden kleinen Fortschritt gefreut und warst immer zur Stelle, wenn man kurz vorm Verzweifeln war. Tatsächlich bist du ein Meisterdetektiv wenn es darum geht den wahren Grund einer Blockade aufzuspüren, mit wenigen, scheinbar einfachen Fragen dringst du zum Kern der Sache vor.
Feedback von Teilnehmerin
Ich kann Dir eines sagen: ich habe schon so viele Bücher gelesen und so viele Therapeuten gehabt, aber keiner hat mir, und dann auch noch in so kurzer Zeit, so sehr weiter geholfen, wie du. Tausend Dank dafür.
Feedback von Teilnehmerin
Oh ja tatsächlich war das eine wunderschöne Energie heute Abend.... ich fühle mich gerade richtig "angenehm ruhig und beseelt" und ich hätte nicht gedacht dass ich dieses "Wochenende voll Ärger" noch so schön abschließen kann. Danke für dieses Erlebnis und den wundervollen Abschluss des Kurses. P.S. Der erste Satz auf meiner Wünsche-Träume- Liste lautete "ich habe meinen inneren Frieden gefunden". Für heute hab ich es geschafft dank euch ❤️ Und in 2022 werd ich es auch schaffen ❤️
Feedback von Teilnehmerin
Ich liebe gerade solche Sachen und du hast es wundervoll gemacht. Danke danke dafür
Feedback aus Insta
Guten Morgen, ich hab auch mein Wasser reingeholt und freue mich schon darauf, es zu trinken 😋😍 Es war echt toll gestern Abend 🙏🏼 und ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Dich liebe Eva 🌺 Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ✊🏻💫
Feedback von Teilnehmerin
Ich hatte mit Eva genau dieses Gespräch. Wie kann ich vergeben, wenn ich doch aber gar keinen Kontakt will? Es funktioniert super. Seit meinem Gespräch mit Eva bin ich was meine Eltern betrifft mit mir im reinen. Kein Groll. kein Schmerz und kein Vermissen
Feedback von Teilnehmerin
Hallo Eva. Ich habe mir ja deine Putzpläne gegönnt zum Jahreswechsel 😊. Die Küche hab ich in 4 Tagen schon zur Hälfte geschafft. Und was soll ich sagen, es fühlt sich so toll an. Ich habe ausgemistet, umgeräumt und zeitgleich gewischt. Ich hab mir auch zum Ziel gesetzt, dass ich alle Sachen nur eine Woche bei ebay Kleinanzeigen drin lasse und sie dann an den wertstoffhof bringe. Es ist zwar noch optimierbar, dennoch bin ich jetzt schon richtig froh über das Zwischenergebnis. LG Melanie
Feedback von Kundin
ich bin echt ein chaos-profi und völlig sprachlos erstaunt, wie sehr mich deine infos inspirieren! DANKE! 🌷
Feedback aus Insta
Hab ich eben einen Kaffee getrunken und locker flockig nebenher 540 Mails gesichtet und gelöscht? Vielen Dank, dass ich heute dank dir endlich meine Postfächer aufräume. Hab zwar nichts in der Hand" aber das Gefühl jetzt schon richtig was gerissen zu haben 🥰
Feedback aus Insta
Liebe Eva, ich möchte dir ein Kompliment machen. Biyon hat heute als Aufgabe des Tages „,einem fremden Menschen ein Kompliment machen". Dieses Kompliment möchte ich dir schenken. Deine Art Ordnung zu schaffen und mit deinem Mindset entspannter und bewusster das Leben zu genießen find ich total klasse! Du hilfst mir am Ball zu bleiben und hast immer neue Inspirationen für mich. Vor allem seit du 2 Accounts hast ist es noch übersichtlicher und ansprechender! Ganz toll……wie du bist und was du machst…. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Ganz liebe Grüße und einen sonnigen schönen Tag
Feedback aus Insta
Ich hab ja gesehen, dass Du häufig solche Nachrichten bekommst: ABER Ich habe durch Deine Posts und Tipps schon einiges angehen können. Ich habe es unendlich lange vor mir her geschoben. Und die Schuld und das schlechte Gewissen war so erdrückend. Nun fuhlt es sich einfach nur gut an, endlich einen Anfang gefunden zu haben. Danke 💜
Feedback aus Insta
Hab mich auch inspirieren lassen und heute endlich meine Kammer des Schreckens aufgeräumt und richtig ausgemistet. Fühlt sich herrlich befreiend an... Danke
Feedback aus Insta
Hallo, ich habe schon viele Tipps von dir umgesetzt auch bzgl ausmisten von Geschenken viel es mir jetzt viel leichter Dinge gehen zu lassen. Im Februar ist meine Speisekammer/Abstellkammer dran und meine Küche braucht noch in zwei drei Schränken den letzten Schliff. Habe mich da von deinen Produkten und Bildern inspirieren lassen. Und freue mich ietzt schon auf die Behälter für den Glasmüll und Papiermüll :) nur eins ist mir noch ein Dorn im Auge 👁 wohin mit Kartoffeln und Zwiebeln. Gibts da auch ein Tipp von dir zufällig? Lg und vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!!!
Feedback aus Insta
Oh mein Gott liebe Eva ich bin Ihnen so dankbar für diesen Tipp. Ich hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall mit 43 und seit dem kann ich meinen rechten Arm nicht mehr richtig heben. Betten überziehen war bis heute eine Qual für mich und ich war immer auf Hilfe angewiesen aber dank Ihnen habe ich wieder ein bisschen Selbständigkeit zurück erlangt - danke danke danke ich bin gerade so happy, sorry aber vor Freude habe ich Pippi in den Augen. Endlich diese kleine Arbeit wieder alleine machen zu können ist so ein weiterer Schritt meiner Genesung danke danke danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Feedback aus Insta
Liebe Eva, ich weiß, du bekommst total viele Nachrichten, dass du geholfen hast. Trotzdem muss ich dir einfach schreiben, du bist mein gamechanger 🙂 mein Mann und ich sind auch die geborenen Chaoten. Während mein Mann von Grund auf Minimalismus lebt und am liebsten einmal in der Woche Rundumschlag macht und dann alles wieder ordentlich ist, muss es für mich einfach, schnell gehen und ich neige zum Zeug anhäufen. Eben aus diesen Gründen, die du erwähnt hast: zu gut zum weg schmeißen, Geschenk von jemanden etc. Durch dich konnte ich endlich mit gutem Gefühl ausmisten und dadurch Ballast abwerfen 🙂
Feedback aus Insta
Liebe Eva, ich muss mich echt bei dir bedanken. Du hast es geschafft, dass ich es (langsam) schaffe, Ordnung zu halten. Ich bin das personifizierte Chaos, mein Mann Perfektionist. 🙈 Nun verkaufen wir gerad unser Haus und ständig muss ich aufräumen. Durch deine Tips schaffe ich es systematisch Ordnung zu halten und gar nicht erst wieder das große Chaos ausbrechen zu lassen. Und ja: es macht auch einen Chaoten glücklich wenn es ordentlich ist 😆🥳 Vielen Dank. mach weiter so.
Feedback aus Insta
Hallo, ich bin hier auf Instagram auf deine Videos und so weiter aufmerksam geworden. Und ich muss ehrlich sagen mir hat es jetzt geholfen meinen Putzschrank aufzuräumen. Anbei habe ich dir ein kleines Video gesendet.
Feedback aus Insta
Danke für die Empfehlung! Habe ihn mir auch gekauft und bin begeistert 🤩
Feedback aus Insta
Wir nutzen ihn auch (mehrmals) täglich. Ich muss morgen Nachschub kaufen 🙃 und echt toll, dass er so leicht und sicher zu bedienen und zu reinigen ist. Einfach genial!
Feedback aus Insta
Meine Tochter, 3 Jahre alt, macht uns nun täglich Saft mit allem". Da kommt dann auch rote Beete und Sellerie rein 😄👍🏻 beruhigend für die Mama, dass sie viele Vitamine in ihrer Brotphase bekommt.
Feedback aus Insta
Zuerst dachte ich Hmm, was für eine Idee Aber verrückt ich finde es super.. Hab die jetzt auch 😂 👍🏻
Feedback aus Insta
Ich hab diese Box jetzt auch! Und ich LIEBE es!! 🤩🤩 Endlich sind die Spüle und die Oberflächen frei 😅😄 auch meine Männers halten sich dran ✌🏼👍🏼
Feedback aus Insta
dank deiner inspiration kann ich immer wieder einen schritt vorwärts machen! hab oft nur dinge von links nach rechts geräumt, ohne auszumisten und ohne grundordnung. deine anstupser haben es geschafft, dass ich mit meinem alltag auseinander setze: was brauche ich WIRKLICH?! ✌🏼dafür ein endloses DANKE!!!!!!!!!!
Feedback aus Insta
wie gesagt: dank deines accounts hab ich es gewagt und fast geweint zu begreifen! schritt 1: ja, ich bin chaotisch schritt 2: mag aber ordnung schritt 3: das kann ich selbst anpacken schritt 4: es ist ein weg! schritt 5: deine „ goldene regel": lieb ichs? brauch ichs? 🤩🤩🤩
Feedback aus Insta
"Ich habe mir die Heissluftfriteuse nach deiner Empfehlumg gekauft. Sie ist Mega. Es erleichtert Vieles. Danke Dir 🌼 Ich bin ein relativ neuer Fan von Dir. Es macht Spass Deinen Empfehlungen zu folgen."
Feedback aus Insta
"Besten Dank für deine Mühe das du immer auf der Suche bist das Leben machen leichter zu machen und uns daran teilhaben lässt 🙏🏼"
Feedback aus Insta
"„Danke Eva, deine Videos helfen mir enorm. Ich habe leider nie Ordnung vorgelebt bekommen und auch das selber lernen ist wenn man keine Beispiele hat sehr schwer. Im Internet ist der grad zwischen Perfektionismus und Ordnung auch sehr sehr smal. Aber deine Tipps überfordern mich nicht und geben mir sehr viel Impulse. Ich möchte damit auch andere mit meinem Problem motivieren."
Feedback aus Insta
"Letztes Jahr hatte ich den Keller ausgespart. Heute habe ich mich endlich daran gemacht, ihn auch in Ordnung zu bringen. Es war eine tolle Erfahrung, meine mit Dir erarbeitete Scan-Brille, was weg kommt und was bleibt, hat sofort wieder funktioniert. Ich war vor dem Coaching bereits nicht unordentlich aber habe zu viel gesammelt. Tatsächlich habe ich z.B. jedes einzelne Buch, das meine großen Kinder jemals besessen haben, aufgehoben! Nach einem erfolgreichen Ausmist-Tag bringe ich jetzt rasch alle Sachen weg, die uns verlassen dürfen."
Feedback von Teilnehmerin
"Liebe Eva, Du tolle Frau! Vor einem Jahr warst Du mein Ordnungscoach. Ich lasse die Zeit gerade etwas revue passieren. Du hast mir so geholfen! Ich denke ziemlich oft an Dich."
Feedback von Teilnehmerin
"Wenn ich in dem schönen Zimmer meines kleinsten Sohnes bin, das ich mit Deiner Hilfe direkt so eingerichtet habe, dass es nicht nur sehr einfach ordentlich zu halten ist, sondern dass die 5min am Tag, die wir zum Aufräumen brauchen, wirklich Spaß machen. Nach einem Jahr ist es noch genau so wie am Anfang, da für alle neuen Spielsachen alte weitergegeben wurden."
Feedback von Teilnehmerin