Special leichter loslegen

Loslegen Booster

Loslegen Booster

Loslegen Booster

Loslegen

Unterstützung zum Loslegen

Dir fällt es schwer loszulegen? Du weißt nicht wo und wie du anfangen sollst, dann höre dir dieses Audio an und befolge danach die Schritte. Solltest du dann immer noch Schwierigkeiten haben, schreibe in die Telegram Gruppe, dort wirst du aufgefangen von den anderen Teilnehmern, oder kontaktiere mich über Telegram direkt.

Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist loszulegen, aber ebenfalls kann ich aus Erfahrung sagen, wenn du da durch bist, starten die Erfolge.

Höre jetzt erstmal einfach das Audio an und entspann dich. Du bist wundervoll und du wirst es schaffen in deinem Zuhause wundervolle Ordnung zu erreichen. Ich bin davon überzeugt.

Deine nächsten Schritte:

Nimm dir einen leichten Bereich vor. Wenn du ganz neu begonnen hast starte im Flur.

  1. Mache ein VORHER Foto, wenn Du magst poste es in der Telegram Gruppe und gib Bescheid, dass du jetzt startest.
  2. Lege Dir eine Zeit fest in der du fertig sein möchtest
  3. Nimm eine Mülltüte und schmeisse alles weg was in den Müll kann
  4. Folge der Anleitung des Videos vom Kurs
  5. Wenn du fertig bist, mache ein NACHHER Foto und wenn du magst sende es wieder in die Telegram Gruppe und lass dich feiern.

Mit jedem Schritt wird es leichter und du wirst immer mehr Spaß haben