Zuhause

Willkommen Zuhause bei Eva

Jetzt geht es los mit Schritt-für-Schritt zu Ordnung in deinem Zuhause
Willkommen Zuhause bei Eva

Willkommen Zuhause bei Eva

Jetzt geht es los mit Schritt-für-Schritt zu Ordnung in deinem Zuhause

Willkommen Zuhause

Kurze Info, solltest Du Dich nach dem Video immer wieder anmelden müssen, beachte bitte folgendes:

1. Leere den Cache Deines Browsers
2. Lasse Cookies zu, sie müssen gespeichert werden, damit sich der Browser erinnert, dass du es bist und dich nicht dauernd raus schmeißt.
3. (Tipp) Am besten funktioniert Google Chrome


Austausch über das Magazin & im Kurs:

Du kannst aber auch über das Magazin mit anderen Teilnehmern im Austausch sein, unter den Beiträgen könnt ihr kommentieren, eure Erfahrungen austauschen.

Ebenfalls ist es neuerdings möglich im Kurs selbst Kommentare zu hinterlassen.
Wähle was für dich passend ist, du kannst alle Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, oder einfach nur den Kurs machen, ganz wie du magst.

Link zum Magazin

Zurück zu Ordnung:

Ordnung ist ein Prozess der nie aufhört. Da wir uns stetig weiterentwickeln, entwickelt sich ebenfalls unser Zuhause weiter.
Erlaube dir einfach zu starten und es nicht direkt perfekt machen zu müssen. Es ist deutlich effizienter und schlussendlich besser für dich und deine Familie, wenn du erstmal Grundordnung geschaffen hast und daraufhin schaust was noch optimiert werden kann.