1. Start

Start Info

Willkommen zu deinem "Erst ich" Programm! Danke für dein Vertrauen. Auf dieser Seite bekommst du erstmal ein paar wichtige Infos zur Technik.

Start Info

Willkommen zu deinem "Erst ich" Programm! Danke für dein Vertrauen. Auf dieser Seite bekommst du erstmal ein paar wichtige Infos zur Technik.

Start Info

Bitte beachte folgende Schritte:

  1. Solltest du nach diesem Video direkt ausgeloggt werden, dann leere deinen Cache vom Browser und lasse Cookies zu. Cookies werden benötigt, um die Anmeldedaten zu speichern.
  2. Der beste Browser der bisher immer reibungslos funktioniert hat ist Google Chrome
  3. Solltest du auch das "Ordnung Zuhause" Programm gebucht haben, kannst du in der oberen Navi da hin wechseln.
  4. Über den Navigationspunkt "Willkommen" oben in der Navi, kannst du zwischen den Programmen (Falls du "erst ich & "Ordnung Zuhause" gebucht hast) hin und her springen, den Telegram Link zu jedem der Kurse findest du ebenfalls dort. Ausserdem gelangst du von "Willkommen auch zum Fragen & Antworten Bereich und kannst dort deine Daten einsehen und das Passwirt zurück setzen.
  5. Lege dir ein "Erst ich" Büchlein an, welches dir dienen wird die Aufgaben umzusetzen, aber auch dadurch den Kurs intensiver und gezielter zu nutzen und mehr in dein Leben zu integrieren.
  6. Schreibe in dein "Erst ich" Büchlein deine Ziele die du durch diesen Kurs erreichen möchtest. Du kannst dies in Worten festhalten oder auch ein Vision Board erstellen mit Bildern. Oder du machst den Kurs um mit Menschen besser umgehen zu können, dann kannst du auch festlegen, was hinterher sein soll. Das Ziel wäre folgendes: Ab sofort kommuniziere ich mit Mitmenschen selbstbewusst und erreiche meine gewünschten Ziele. Oder: Ab sofort setze ich mich für mich und meine Wünsche ein und sage nein zu dem was ich nicht will und ja zu mir selbst.

Hier drunter findest du zwei Buttons, einer führt zur nächsten Folge, der andere zur vorherigen Folge. Mit diesen kannst du ganz leicht von einem zum nächsten Inhalt springen. Ausserdem findest Du unter dem Bild im oberen Bereich zwei Buttons in der Desktop Version: Mit dem ersten Button wählst du die Module, mit dem zweiten die Folge die du dir anhören möchtest.